Handel mit binären Optionen

Ich nahm vier Trades auf den EUR / USD am Freitag, dem Gewinn von zwei. Es war auch eine Non-Farm Payrolls (NFP) Tag, der auf den Zustand der US – Arbeitsmarkt eine allgemeine statistische Aussichten bietet. Aber wie ich in meinem erklärteNFP Post aus dem letzten Monat , ich handeln nicht wirklich die Veröffentlichung der Nachrichten. Der Großteil des Marktes Aktion tritt innerhalb der darauffolgenden Sekunden nach der Veröffentlichung des Berichts. Bis Sie die Nachrichten zuüberprüfen, festzustellen , in welche Richtung sich der Markt gehen sollte, ziehen Sie Ihre Makler, geben Sie in der Anlagebetrag, klicken Sie auf den Pfeil hier Infos holen, und Hit einreichen, dann ist es wahrscheinlich , dass Sie zu einem Preis zu bekommen gehst Ebene weit von wo es am Anfang der Minute war (dh , wenn der Bericht tatsächlich veröffentlicht wurde).Darüber hinaus mehr als vor einem Jahr erinnere ich versucht , die Veröffentlichung des NFP auf 24option, und der Markt bewegte sich so schnell zu handeln , dass ich nicht einmal in der Lage war , meine Handel gefüllt zu werden. Aber ich behaupte nicht , dass meiner Meinung nach zu (nicht) den Handel der NFP korrekt ist. Ich habe von mehreren gehört binärenHändler , die die Vorteile der Pressemitteilung zu übernehmen möchten. Aber ich ignorieren es einfach.

Mein erster Handel am Freitag ereignete sich um um 03.00 Uhr EST. Ich hatte 1,28907 (obere rote Linie) markiert als ein Bereich aus für Call-Option Set-ups zu suchen. Der Markt hatte dort konsolidiert für vier aufeinander folgende Kerzen und retuschiert auf einem Sprung zurück zu diesem Preis bei 02.15. Sobald 1,28907 am 03.00 Leuchter abgelehnt wurde, berühren ich eine Call-Option auf die Retusche von diesem Preis auf der 3.05 Kerze. Leider hat dieser Handel niemals irgendeine Art von Schlag zu produzieren und als Sechs Pip Verlust liquidiert.

Mein nächster Handel kam bei 1,28841 von der Neben Support-Level nach unten, die kurz nach 03.00 Uhr gebildet hatte. Ich nahm eine Call-Option auf den 03.50 Kerze nach der Ablehnung des Preisniveaus auf der vorherigen Kerze. http://www.brokerbetrug.com/binaere-optionen/ Dieser Handel verloren, wie gut. Es war in den roten Zahlen die meiste Zeit, und während ich dachte, es könnte wieder oben klettern und über meinem Einstiegspunkt zum Ende halten mir einen Sieger zu geben, fiel es zurück durch und gab einen Verlust von etwas mehr als ein Pip.

Im Nachhinein war dieser Handel nicht das beste Set-up. Ich bin nicht unbedingt bedauern den Handel an und für sich nehmen, da nicht alle Set-ups werden ideal sein, aber ein klarer Abwärtstrend für den Morgen kämpfen neben der Tatsache riskant war es auf der einige klare Abwärtsdynamik gewesen war vorherigen Kerze trotz der Docht. Wirklich der einzige Faktor, den ich in meinen Gunsten auf, dass der Handel gehen hatte, war der Support-Level, das war nichts Besonderes an sich. Obwohl keine zwei jemals genau sich Szenarien Handel verdoppeln wird der Artikel hier, kann ich diese als Lernerfahrung nehmen (dh, nehmen Sie nicht Trades an einem schwachen Unterstützungs- oder Widerstandspunkt gegen eine auffällige Tendenz).

 

Ich habe nicht einen Handel für ein paar Stunden zu finden. Von 5: 00-6: 00, in einem Kanal zwischen 1,28804 und 1,28715 Preis konsolidiert. Ich konnte mein erster Gewinn-Trade des Tages zu erhalten, indem eine Call-Option am unteren Rand des Kanals auf der 6.05 Kerze nach Preis wieder geschlossen oben 1,28715 nehmend, weil sie immer wieder für etwa eine halbe Stunde hatte kurz nach 05.00 Uhr . Auch dies war ein weiterer Handel gegen den vorherrschenden Trend, aber ich hatte auf jeden Fall mehr lesen eine stärkere Bereich der Unterstützung für mich auf diesem Set-up gehen. Der Boden hat nie fallen aus diesem Handel und ich mit einem Sieger von knapp über sechs Pips landete.

Mein letzter Handel kam bald darauf an der Spitze des Kanals. Dies war meine stärkste Set-up des Tages. Ich nahm schließlich einen Handel mit dem Trend zu meinen Gunsten klar zu gehen und ich hatte auch eine ziemlich robuste Widerstandsniveau für mich zu arbeiten, als Preis ab von 1,28804 bei mehreren Gelegenheiten in den letzten 90 Minuten prallte hatte. Ich nahm den Handel auf der 6.25 Kerze, wie die Berührung und Ablehnung auf der 6.15 Kerze als ausreichend Preis-Aktion Hier noch ein Link Bestätigung diente mir die Put-Option zu nehmen. Dieser Handel hat durch etwas mehr als ein Pip und geschlossen nur in der Zeit, als es über meinem Eintrag flog zurück, nur nach dem Ablauf.

Damit habe ich mich für den Tag fertig zu werden. Ich versuche auch den Handel innerhalb der ersten Stunde zu vermeiden oder so vor der Veröffentlichung des NFP. Ich habe festgestellt , dass die Märkte sind in der Regel nicht als „rational“ zu handeln , wenn die große Pressemitteilung kurz vor , wie sie in anderen Zeiten zu tun. Normalerweise gibt es einige brokerbetrug abgehackt Bewegung und Unentschlossenheit auf dem Markt , und dies spiegelt sich in der Preis – Aktion, was verständlich ist , da niemand wirklich die aggregierte Zahl weiß abgesehen von einigen wenigen Auserwählten gemeldet werden , die in der Arbeit der US Bureau of Labor Statistics .

Kommentare deaktiviert für Handel mit binären Optionen